Falls ihr euch fragt, worum es in dieser Meetup-Gruppe geht: der Titel sagt alles! Es geht darum, EUCH zu zeigen, wie ihr EURE Geschichte mit EUREM Smartphone produzieren könnt!

… und das ganz umsonst!!

Storytelling?

Jeder kann eine Geschichte erzählen! Wir kommunizieren ständig miteinander und in den sozialen Netzwerken. Tolle Geschichten bringen uns näher zusammen. Es geht darum zu zeigen, wie wir uns fühlen. Und all das bringt Freude, Lachen und Spiel in die Sache. Die beliebtesten Online-Videos spielen mit diesen Emotionen.

Ist so ein MeetUp was für mich?

Na klar! Wenn du online aktiv bist und für dich und deine Organisation kommunizieren möchtest, dann kannst du mit uns lernen, HD Video-Produktion mit dem Smartphone kennnen zu lernen. Video dominiert als Online-Medium und es wird auch in der nahen Zukunft so bleiben. Deine Geschichte in einem Video zu erzählen, ist von großem Vorteil.

Wer sollte kommen?

Einfach wirklich jeder!! Ob Freelancer, Angestellter oder Privatperson- ihr seid alle herzlich willkommen!

Was ihr lernen werdet?

Ich werde euch einige Beispiele zeigen, was andere mit ihrem Smartphone erstellt haben. Und dann seid ihr dran! Praxis soll an diesem Abend das Wichtigste sein: filmen, schneiden und veröffentlichen- alles auf EUREM Smartphone.

Wo und wann findet das nächste MeetUp statt?

Am 7. April 2016 um 18 Uhr im Co-Working Space Mindspace am Rödingsmarkt 9.

Hier könnt ihr euch anmelden:

http://www.meetup.com/The-Art-of-Smartphone-Filmmaking-Hamburg-Meetup/events/229784957/

ICH FREUE MICH AUF EUCH!