Mein Angebot für Selbstständige

Du willst auf den sozialen Netzwerken sichtbarer werden, traust dich aber nicht vor die Kamera? Du möchtest bessere Videos mit schon vorhandenen Mitteln oder so wenig Aufwand wie möglich erstellen? Ich habe hier einige Angebote für dich, die dich dabei weiterbringen. 

Wenn du deinen Online-Kurs oder deinen Imagefilm nicht selbst aufnehmen, sondern von mir professionell produzieren lassen willst, stehe ich dir auch gerne mit meiner 10-jährigen Expertise im Bewegtbild-Bereich zur Seite.   

 

Kostenloses Erstgespräch buchenZu den Selbstlern-Programmen

Ich unterstütze Selbstständige 
seit 2014 bei Ihrem Auftritt vor der Kamera

 

Mit Videos kannst du Vertrauen aufbauen. Denn Studien zeigen: mehr Vertrauen, mehr Verkäufe. Als Selbstständige sollen wir viele Dinge gleichzeitig beherrschen, um auch wirklich von unseren Kunden gesehen zu werden. Wir sind Marketing-, PR- und Akquiseabteilung im Einen. Und das sollte dann auch noch ganz authentisch und natürlich aussehen. Das Smartphone kennen wir aus unserem Alltag und das kleine Gerät ist immer dabei. Deshalb zeige ich dir, wie du es so einsetzt, dass du „wie du“ rüberkommst und damit deine Wunschkunden erreichst und am Ende mehr Geld verdienst. Ich unterstütze dich gerne bei deiner Bewegtbild-Strategie und bei deinem „Das-bin-wirklich-Ich“- Auftritt im Netz.

 

komplette Videoproduktion

Ich nehme deinen Onlinekurs auf: 

– Erstellung deines eigenen Onlinekurses samt Einblendungen und auf Wunsch auch mit Untertiteln
– Ich helfe dir dabei, dich wohler vor der Kamera zu fühlen
– Gerne unterstütze ich dich auch bei der Struktur deiner Module

• Dein persönlicher Imagefilm:

– Wir erarbeiten gemeinsam (d)eine Geschichte
– Ich erstelle einen Drehplan & ein Storyboard
– Ich filme bei dir zu Hause oder in deinem Arbeitsumfeld
– Licht, Ton und Equipment bringe ich mit
– Schnitt des Videos mit Premiere Pro und After Effects (für mögliche Animationen und Effekte)
– Ausspielen des Films im gewünschten Format, inkl. der Rechte

• Logo-Animation / Intro-Outro mit After Effects:

– Für individuelle Filme und Videos erstelle ich dir auch gerne eine Animation oder ein Erklärvideo

1:1-Schulungen

Individuell auf deine Dienstleistung ausgerichtet und darauf, was du für deine Kundenkommunikation brauchst

– Komplette Videoproduktion mit dem Smartphone
– Berichterstattung auf Veranstaltungen
– Mobile Reporting
– Social-Media-Content kreativ umsetzen
– Videoschnitt am Smartphone und am PC/MAC
– App-Tutorials
– Erarbeitung einer Content-Strategie
– Erarbeitung eines Redaktionsplans
– YouTube-Kanal aufsetzen
– Visuelles Storytelling
– Wissen intern mit Videos vermitteln
– Interviewführung mit dem Smartphone
– Mitarbeiter-Onboarding multimedial gestalten
– Videomarketing

• Ein individuell  herausgearbeitetes Handout zum Nachschlagen des Gelernten

• Nachbetreuung:  im Anschluss an das Training kannst du mir noch 14 Tage lang  individuelle Fragen stellen

 

Workshops per Zoom

Zugang zum Online-Lernprogramm mit folgenden Inhalten: 

– Einstellungen am Smartphone
– Bildkomposition / mit Bildern etwas ausdrücken
– Vorlagen fürs Storyboard
– Der Dreh: was muss ich beachten? Wie kann ich so filmen, dass ich im Schnitt Zeit spare?
– Wohlfühlen vor der Kamera
– Social-Media-Postings: wie spare ich Zeit? Worauf muss ich achten?
– Schnitt-Tutorials verschiedener Apps
– Hilfreiche Apps für Social-Media-Posts und Tutorials dazu
– ausführliche Übungen zu jedem Modul
– Das richtige Equipment auswählen

• 1 x im Monat Gruppencall mit Live-Beantwortung der auftretenden Fragen

• regelmäßige Updates 

Warum Videos und Smartphone Content dir als Selbständige/r weiterhelfen:

Videos helfen dir nicht nur sichtbarer werden und Vertrauen zu schaffen, sie werden auch gerne geschaut und beeinflussen so unser Kaufverhalten.

%

der Nutzer sehen sich täglich Online-Videos an. (Quelle: Brandwache)

%

Video auf einer Produkt- oder Landingpage steigert die Abschlussrate um 80 Prozent (Quelle: Forbes)

%

Social Media Posts mit Video haben 48 Prozent mehr Views. (Quelle: GFK-Studie)

%

der Nutzer verwenden Soziale Netzwerke für die Produktrecherche. (Quelle: GlobalWebIndex)

Zufriedene Kunden

Mir hat es unglaublich Spass gemacht mit Bianca von So Handy Videography zu arbeiten. Ihre fachliche Kompetenz in technischen Fragen wie zum Beispiel bei Adobe Premiere ist unschlagbar und hat mich vor den schlimmsten Fehlern bewahrt. Sie war bei jedem Problem sofort mit einer Lösung zur Stelle und dank ihr konnte ich meinen ersten Onlinekurs erstellen. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle So Handy Videography gerne weiter! Top Qualität, super professionell und super nett! Gerne wieder!
Nicole Eicher-Imhof

Inhaberin, CreaFabric Winterthur

Ich habe an einem zweistündigen 1-zu-1-Training bei Bianca teilgenommen und bin absolut begeistert! Biancas Know-how für professionelle Smartphone-Videos ist im deutschsprachigen Raum beispielhaft. Als Experte für Immobilienvideos habe ich mir bei ihr Technik- und insbesondere Belichtungstipps für die dunkle Jahreszeit geholt, um diese meiner Immobilien-Zielgruppe weiterzugeben. Klare Empfehlung!
Carsten Habacker

Immobilien Video Trainer, CaHab Immofilms

Video-Material herzustellen war für mich immer mit Stress verbunden: Entweder ich bezahlte jemanden dafür – dann tickte die Uhr. Oder ich machte es selber – und war dann nach dem Kampf mit der Technik nicht mehr filmbar. Bianca hat mir genau die 20 Handgriffe gezeigt, auf die es ankommt, so dass ich schnell „mein Set“ einrichten kann. Sie ist großzügig mit ihrem Wissen, top vorbereitet und geduldig. Also alles, was eine ideale Wegbereiterin zum Selberdreh sein sollte. Und ihre Handouts sind so klasse, dass auch nach langen Produktionspausen jeder Handgriff wieder sitzt.
Armin Jäger

Trainer, Texter, Berater, Schreib.Schwung / Immer besser texten

Biancas positive und offene Art, auch recht technische Fakten zu übermitteln, ist unschlagbar und steckt an. Sie arbeitet wunderbar strukturiert, das hilft total, besonders, wenn man nicht weiß, wo und wie man mit der Videoerstellung anfangen soll. Ihre Vorlagen sind spitze und bringen genau das, was man von einem mit dem Handy erstellten Video verlangt. Alleine hätte ich das niemals so hinbekommen. Großes Kino!
Andrea Yildiz

Rebranding Expertin und Markenmacherin, Stern & Berg

Preise

Die Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von derzeit 16%.
Individuelle Modelle und Schulungen möglich. Preis auf Anfrage.

Was sagen andere zu der Arbeit mit mir?

Hier ist ein Video-Testimonial von einer Selbstständigen, die mit mir in einer Intensivschulung war.  Melde dich ganz unverbindlich für ein kostenloses 15-minütiges Erstgespräch bei mir, falls du noch nicht weißt, was für dich das Richtige ist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

So Handy Infopost

Du willst  regelmäßig neue Informationen zu Bewegtbild und zum Filmen mit dem Smartphone erhalten? Dann melde dich  hier bei der Infopost an. Mit der Anmeldung erlaubst du mir, deine  E-Mail-Adresse für den Versand meines Newsletters zu verwenden. Deine Daten werden vertraulich behandelt und die Infopost wird auf jeden Fall einen Mehrwert bieten, denn ich selbst mag kein BlaBla und nur Verkauf.

Kontaktiere mich

Ich freue mich, wenn du dich bei mir meldest.
Sendener Weg 44a
13507 Berlin
+49 30 40534212
kontakt@sohandy.de

Hinterlasse mir eine Nachricht

15 + 5 =