Professionelle Smartphone Videos für dein Business

Für Unternehmen und Selbstständige, die endlich ihren Content selbst in die Hand nehmen
und in kurzer Zeit mit einfachen und effizienten Mitteln hochwertige Videos erstellen wollen.

Smartphone Video Schulungen für Unternehmen & Videoproduktion fürs Marketing und Social Media

 

 

Wie können wir zusammen arbeiten?

Mein Angebot für Unternehmen & Selbstständige

Wir alle haben ein komplettes Produktionsstudio in unserer (Hosen)Tasche immer dabei: das Smartphone. Und damit kannst du professionelle Videos und Content erstellen, der deine Kunden erreicht und anspricht. Denn mit dem Handy bleibst du authentisch und kannst sehr viele Emotionen rüberbringen.
Willst du auch tolle Videos mit dem Handy erstellen? Ich zeige dir, wie das geht.

Hier sind mögliche Wege zu Deinem persönlichen Handy-Content:

Schulungen

Mit viel Praxis und einer extra entwickelten Methode erarbeiten wir EUER Ziel: ich möchte dich und deine Mitarbeiter dazu befähigen, euren eigenen Content mit dem Smartphone zu erstellen.

Videoproduktion

Mit dem Smartphone lassen sich authentische und tolle Geschichten einfangen. Ich erarbeite mit euch das Storyboard, damit wir das erzählen, was deine Kunden interessiert.

Social Media

Was nützt ein toller Content, wenn er nicht zu sehen ist? Ich finde gemeinsam mit euch heraus, welches die richtige Plattform für euch ist und erstelle mit euch einen Redaktionsplan.

Vorträge und Webinare

Gerne komme ich auch auf eine Veranstaltung oder in euer Haus und halte einen Vortrag zum Thema mobile Content Produktion oder gebe auch gern virtuell bei einem Webinar mein Wissen weiter.

WARUM

SOHANDY?

Weil smarter Content funktioniert!

Jeder kann es lernen –
auch die, die Kamera und Technik scheuen.

Sie können über viele Plattformen hinweg
– multimedial – produzieren.

Die Kamera in der Hosentasche ist immer dabei.

Aufnahmen in HD- und 4K-Qualität sind möglich.

Es gibt viele Apps für eine einfache Produktion.

VIDEO-BEISPIELE

Hier zeige ich euch einige Beispiele meiner Arbeit im Bereich Social Media und Videoproduktion.

Bianca am Smartphone mit Jacket

AKTUELLE PROJEKTE & blogposts

Erfahre hier mehr über das Filmen mit dem Smartphone und meine aktuellen Projekte.

DAS SAGEN DIE KUNDEN

Video-Material herzustellen war für mich immer mit Stress verbunden: Entweder ich bezahlte jemanden dafür – dann tickte die Uhr. Oder ich machte es selber – und war dann nach dem Kampf mit der Technik nicht mehr filmbar. Bianca hat mir genau die 20 Handgriffe gezeigt, auf die es ankommt, so dass ich schnell „mein Set“ einrichten kann. Sie ist großzügig mit ihrem Wissen, top vorbereitet und geduldig. Also alles, was eine ideale Wegbereiterin zum Selberdreh sein sollte. Und ihre Handouts sind so klasse, dass auch nach langen Produktionspausen jeder Handgriff wieder sitzt.

Armin Jäger

Trainer, Texter und Berater , Schreib.Schwung / Immer besser texten

Super Zusammenarbeit, schnelle Abwicklung, tolle Ergebnisse! Jederzeit gern wieder!

Alexander Malter

Geschäftsführer, Social-Media-Agentur Alexanderplatz.Hamburg

Die Zusammenarbeit mit Bianca war zielorientiert und entspannt zugleich. Bianca ist kreativ und zuverlässig, und hat schnell ein umfassendes Verständnis von unserer Arbeit entwickelt. Auch in der Abwicklung war sie flexibel – und wir sind sehr zufrieden mit dem Endprodukt. Gerne wieder!

Reena Eddiks

Communications Manager, Hanns R. Neumann Stiftung

Ich habe Bianca als sehr professionell, zuverlässig und strukturiert kennengelernt. Sie hat für die WHY-Akademie einen Vortrag gehalten und ebenso den ersten Videokurs für die Akademie produziert. Das Ergebnis ist wirklich sehr gelungen und ich bin froh über die Zusammenarbeit. Sie ist sowohl mit der Technik als auch im Umgang mit Menschen sehr geschult und belastbar.

Johanna Caspers

Inhaberin, WHY Akademie für Identität & Positionierung

The smart phone workshop given by Bianca was very informative and fun.  Many of the people attending were seniors who had little technical experience and all said that the instructions were easy to understand and follow.

It was a great experience and very useful for all who attended.  Some were so inspired they went and purchased some of the gear recommended soon after the workshop.
Dawn Harwood-Jones

CEO, Pinkdog Productions Halifax Canada