Blog

Für mich ist das Filmen mit dem Smartphone mehr als nur ein Beruf. Es macht mir sehr viel Spaß, das kleine Produktionsstudios in der Hosentasche immer wieder zu testen. Außerdem probiere ich regelmäßig neue Gadgets, Zusatzgeräte und Mikrofone aus. Von den Tests und meinen Erfahrungen soll hier in Zukunft mehr stehen. Denn mein Wissen gebe ich gerne weiter!

Innovation Field Trip London

Innovation Field Trip London

Auf dem Innovation Field Trip mit dem IMF und der Hamburg Media School nach London haben wir einige renommierte Unternehmen besucht. Auf dieser Reise entstanden die Videos und Interviews. So lernten wir journalistische Angebote von Start-Ups und Medienunternehmen kennen, bei denen Redakteure und Manager erklärten, wie sie mit Trends und Innovationen erfolgreich umgehen.

mehr lesen